Freitag, 13. März 2015

Urlaub Il Cisternino San Giorgio Resort

Meine Mann und ich haben vor über anderthalb Jahren einen wunderschönen Urlaub verbracht. Das Erlebnis würde ich gerne mit anderen Teilen, deswegen habe ich mich dazu entschlossen etwas dazu schreiben.

Zunächst einmal:
Es ging um einen Urlaub am Gardasee. Diesen hatten wir schon viele Jahre zuvor vorgehabt. Meine Frau hat mir immer von ihren Kindheitserinnerungen vorgeschwärmt, da sie dort mit ihrer ganzen Familie immer ihren Urlaub verbracht hat. Und da ich dort selbst noch nie einen Urlaub verbracht hab, fand ich es eine schöne Idee. Lange Rede, kurzer Sinn... Im Sommer 2013 war es dann endlich so weit und wir traten unseren Urlaub am Gardasee in Italien an. Den Urlaub haben wir im Ort San Giorgio direkt am Gardasee verbracht. Als Unterkunft hatten wir die Ferienwohnung La Vigna Vecchia Eco-lodge. Die Ferienwohnung war einfach nur traumhaft! Wir hatten eine Zwei-Zimmer-Wohnung mit direktem Blick auf den Gardasee. Des weiteren hatten wir sogar noch eine Veranda. Auch unser Schlafzimmer hat uns in dieser Ferienwohnung ausgesprochen gut gefallen. Dabei haben wir wirklich romantische Momente gehabt.

Unser Fazit: Insgesamt gesehen war es ein wunderschöner Urlaub am Gardasee. Besonders die Ferienwohnung war ein absoluter Traum! Sollten wir jemals wieder einen Urlaub am Gardasee machen, werden wir wieder auf selbige Ferienwohnung zurückgreifen!

San Giorgio Resort